Das Partylabel Housekillers hat in diversen Clubs und Locations unzählige Events veranstaltet.
Treu nach dem Motto “The Finest House Grooves” 

Housekillers steht für ultimative Partynächte mit atemberaubender Animationen und der Unterstützung durch unsere Resident DeeJays.

Jeder Abend wird für unsere Partygäste ein unvergessliches und einmaliges Erlebniss!

DJ Mr-G, mit bürgerlichem Name Giuseppe Pancari hatte schon frühzeitig einen besonderen Bezug zur Musik. Der 1982 in der Schweiz geborene Italiener war schon als Kind von der CD und Vinylsammlung eines älteren Freundes begeistert und experimentierte in Sachen Musik. Nicht verwunderlich, dass er sich schnell einen eigenen, riesigen Bestand an Vinylplatten zulegte.

Daraus entstanden die ersten eigenen House Mixtapes, welche er in Schullagern und Jugendtreffs auflegen konnte. Nach Abschluss der Schule und parallel zur Ausbildung, stellten sich dann auch erste Kontakte zu Bars und Clubs ein.

Im Jahr 2000 ging es für den Newcomer-DJ bergauf, denn  er bekam von seinem Sponsor “Planet of Dreams” die Chance, an der Street Parade 2000 auf dem Wagen SafetyCar seinen Talent zu beweisen. Dadurch kamen schon die nächsten Aufritte: Staff Club, Nordstern-Lifestyle, Club OH etc. und heute ist Mr-G der Resident-DJ des Labels “HOUSEKILLERS.” Stolz repräsentiert er dies nach dem Motto: “Music is my Live!”

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden